TRAILER STARTEN
 
 
F 2014
ab 6 J.
104 Min.
 
CINEMA FRANÇAIS | nur von Mo., 4.5., & Di., 5.5., Franz. OmU. [von Do., 30.4., bis So., 3.5., deutsche Fassung] jeweils 18:45 Uhr im Lichtspiel
 

3 HERZEN – FRANZ. OMU. - 3 COEURS

 

„Fesselndes Melodram“ (Kino.de) von Benoît Jacquot mit Benoît Poelvoorde, Charlotte Gainsbourg, Chiara Mastroianni und Catherine Deneuve! „... ein sehr französischer Film: Es wird viel gegessen, es wird viel geredet, es wird viel geliebt. Existentialistisch, hedonistisch und leidenschaftlich. Es ist aber auch packendes Gefühlskino, ein unglaublich guter allgemeingültiger Film über die universale Macht der Liebe, über das Verhältnis von Pragmatismus und Amour fou.“ (artechock)

 

Ärgerlicherweise verpasst Marc seinen Zug nach Paris und ist somit gezwungen länger in der französischen Provinzstadt zu verweilen. Er besucht eine Bar und trifft dort die junge und bildhübsche Sylvie (Charlotte Gainsbourg). Sie planen, sich in Paris wiederzusehen, doch alles geht schief. Marc verpasst sein Date und in der Hoffnung sie in der Provinz wiederzusehen, fährt er zurück. Dort trifft er nicht Sylvie sondern die ebenso entzückende Sophie. Was Marc nicht weiß ist, dass die beiden Frauen noch viel mehr verbindet. Sie sind Schwestern... „Mit dem wilden Pochen vor dem ersten Rendezvous fängt bei ,3 Herzen’ von Benoît Jacquot alles an. Doch dann ist vom adrenalin-induzierten Kollaps bis zur ruhigen Einfahrt in den Hafen der Ehe alles möglich. Bis das Herz wieder hämmert.“ (Süddeutsche.de)

 

R Benoît Jacquot | B Benoît Jacquot | K Julien Hirsch | M Bruno Coulais | D Benoît Poelvoorde, Charlotte Gainsbourg, Chiara Mastroianni, Catherine Deneuve | Franz. OmU. | BE

 

www.3herzen-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz