TRAILER STARTEN
 
 
D 2023
ab 0 J./empf. ab 5 J.
85 Min.
 
 
 

ÜBERFLIEGER - DAS GEHEIMNIS DES GROßEN JUWELS

 

Der vorwitzige Jungspatz Richard, der von einer Storchenfamilie adoptiert wurde, genießt die Überwinterung im nördlichen Afrika – nun wird es Zeit für die Heimreise und die Ernennung eines Leitstorch-Lehrlings, der den Schwarm anführt. Ein liebevolles Animations-Abenteuer für die ganze Familie!

 

Richard ist absolut siegessicher, aber als sein Storchenbruder Max auserwählt wird, schwirrt er beleidigt ab und gerät in ein turbulentes Abenteuer: Die junge Spätzin Samia und ihre Horde befinden sich in den Fängen des tyrannischen und eitlen Pfaus Zamano. Sie können ihre Freiheit erst zurückerlangen, wenn sie ein Rätsel lösen und das große Juwel finden. Um Samia zu helfen, muss Richard lernen, was es bedeutet ein Team zu sein und seinen Freunden zu vertrauen.

 

R Benjamin Quabeck, Mette Rank-Tange | B Reza Memari, Philip LaZebnik | BE

 

www.wildbunch-germany.de/movie/ueberflieger-das-geheimnis-des-grossen-juwels

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.12. - 26.12.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz