TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 16 J.
146 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur von Do., 22.3., bis Sa., 25.3., um 22:40 Uhr im Odeon.
 

A CURE FOR WELLNESS

 

Mysteriöse Hochspannung mit Wohlfühl-Faktor: Gore Verbinski („Fluch der Karibik“) präsentiert eine schaurig schöne Gruselgeschichte um Gier und Gesundheitswahn und kehrt in das Horror-Genre zurück, dem er schon mit dem erfolgreichen US-Remake des japanischen Gruselstreifens „The Ring“ frönte.

 

Der ehrgeizige junge Angestellte Lockhart wird von seiner Firma in die Schweizer Alpen entsendet, um dort seinen Chef Pembroke abzuholen. Dieser hat sich tief in der Einöde in einem luxuriösen SPA zurückgezogen. Der Chauffeur warnt ihn bereits bei der Anreise: Keinen der reichen Patienten hätte er je wieder zurückgefahren. Diese düstere Vorahnung bestätigt sich und Lockhart versucht den Ungereimtheiten auf den Grund zu gehen, wird jedoch schnell vom leitenden Personal am Herumschnüffeln gehindert und entdeckt in den langen Fluren erschütternde Geheimnisse: Die Wellness-Einrichtung ist nicht das, was sie nach außen hin scheint …

 

R Gore Verbinski | B Justin Haythe | K Bojan Bazelli | M Benjamin Wallfisch | D Dane DeHaan, Jason Isaacs, Mia Goth, Celia Imrie | BE

 

www.cureforwellness.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz