TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 12 J.
87 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mi., 20.12., um 19 Uhr im Odeon.
 

A GHOST STORY

 

Was bleibt, wenn man fort ist? Regisseur David Lowery erzählt mit einfachen Mitteln und in traumhaft schönen Bildern einen stillen und klugen Film von Verlust, Trauer und den Spuren, die das eigene Leben in der Zeit hinterlässt. Mit Rooney Mara und Casey Affleck in den Hauptrollen! Lieblingsfilm.

 

C und seine Frau M sind ein glückliches Paar und leben in einem kleinen Haus in der Vorstadt. Doch eines Morgens passiert das unfassbare: C kommt bei einem Autounfall ums Leben, kehrt aber wenig später als Geist zurück. Doch Zuhause ist alles anders, als er es kennt. Seine gespenstisch-jenseitige Existenz ist für M nicht wahrnehmbar, die beiden können nicht miteinander kommunizieren. Und so beobachtet er seine Geliebte aus der Ferne zwischen Leben und Tod zu und verliert sie irgendwann aus den Augen. Denn anders als M ist Cs Geist an den Ort gebunden. Und so lässt sie ihn eines Tages zurück – nichtsahnend, wie nahe er ihr die ganze Zeit war.

 

R David Lowery | B David Lowery | K Andrew Droz Palermo | M Daniel Hart | D Casey Affleck, Rooney Mara, Will Oldham, Liz Franke, Carlos Bermudez, Sonia Acevedo, Brea Grant | BE

 

http://upig.de/micro/a-ghost-story

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.12. - 19.12.

 
MI
13.12.
DO
14.12.
FR
15.12.
SA
16.12.
SO
17.12.
MO
18.12.
DI
19.12.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz