TRAILER STARTEN
 
 
COR/MEX 2014
ab 0 J. / empf. ab 5 J.
85 Min.
 
 
 

AB DURCH DEN DSCHUNGEL - 2D

 

„Ein rasantes Animationsabenteuer“, welches „beweist, dass der asiatische Animationsfilm die US-Konkurrenz nicht scheuen muss. Ein Spaß für die ganze Familie“ (Kino.de)

 

Manu und Sacha sind zwei junge Nasenbären, die unsterblich ineinander verliebt sind. Manu ist ganz schön tollpatschig und deshalb glaubt Sachas Vater auch, er wäre nicht gut genug für seine Prinzessin. Manu wird deswegen sogar vom Stamm verbannt! Aber eines Tages wird Sacha von Wilderern entführt und Manu hat endlich die Chance zu beweisen, was in ihm steckt. Gemeinsam mit dem lustigen Affen Chuy, macht er sich auf, um seine große Liebe zurückzuholen!

 

R Taedong Park | B Mauricio De la Orta, Johnny Hartmann | M Mario Santos

 

www.abdurchdendschungel.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz