TRAILER STARTEN
 
 
F 2015
ab 0 J.
99 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. nur am So., 28.8., um 20:50 Uhr im Lichtspiel.
 

ALLES WAS KOMMT

 

Auch in ihrem fünften, auf der Berlinale mit dem Silbernen Bären ausgezeichneten Spielfilm bleibt die französische Regisseurin Mia Hansen-Love („Eden“, „Der Vater meiner Kinder“) ihrem Stil treu: in genau beobachteten Szenen zeigt sie das Leben der 40jährigen Philosophie-Dozentin Nathalie (grandios: Isabelle Huppert), deren Leben mit dem Älterwerden vor gravierenden Umwälzungen steht.

 

Nathalie unterrichtet in Paris Philosophie, publiziert Aufsätze, ist mit ihrem Mann Heinz seit 25 Jahren verheiratet und lebt in bürgerlichen Verhältnissen. Ihre Freizeit verbringt sie im Verlag oder mit einem ehemaligen Schüler, der aus Bewunderung auch Philosophie studiert. Doch eines Tages erfährt sie, was die Tochter schon längst weiß: Es gibt eine andere Frau im Leben ihres Mannes. Völlig unerwartet erfährt sie ein Gefühl der Freiheit und sie ist fest entschlossen, glücklich zu bleiben und offen zu sein für alles, was kommt.

 

R Mia Hansen-Løve | B Mia Hansen-Løve | K Denis Lenoir | D Isabelle Huppert, André Marcon, Roman Kolinka, Edith Scob, Sarah Le Picard | BE

 

www.alleswaskommt.weltkino.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz