TRAILER STARTEN
 
 
USA/FIN 2016
ab 6./empf. ab 8 J.
99 Min.
 
 
 

ANGRY BIRDS - DER FILM | 2 D

 

Lose basiert dieser anarchische Filmspaß auf der beliebtesten Reihe von Computerspielen für Smartphones, die seit 2009 sagenhafte drei Milliarden Mal heruntergeladen wurde! Mit den Stimmen von Christoph Maria Herbst, Axel Stein, Axel Prahl, Smudo, Ralf Schmitz.

 

Auf einer weit entlegenen Insel leben immer gut gelaunte, aber flugunfähige Vögel. Auch Red lebt hier. Er neigt gelegentlich zu Wutanfällen, was ihn zu einem Außenseiter macht. In der verordneten Therapie lernt er den unfassbar schnellen Chuck und den gelegentlich explodierenden Bombe kennen. Eines Tages kommt ein Schiff zur Vogelinsel, mit zwei grünen Schweinen an Bord, die mit Begeisterung empfangen werden. Nur Red ist misstrauisch und ahnt Böses: nun liegt es an den drei Außenseitern, herauszufinden, was die Schweine im Schilde führen...

 

R Clay Kaytis, Fergal Reilly | B Jon Vitti | M Heitor Pereira

 

www.angrybirds-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz