TRAILER STARTEN
 
 
I 2013
vermutl. ab 6 J.
100 Min.
 
Deutsche Fassung läuft in beiden Kinos. | Ital. OmU. nur von Mo., 21.9., bis Di., 22.9., um 18:45 Uhr im Lichtspiel.
 

ANNI FELICI - BARFUß DURCHS LEBEN

 

Nach „Mein Bruder ist ein Einzelkind“ der neue Film von Daniele Luchetti! Eine mitreißende, unkonventionelle Familiengeschichte aus dem Italien der 70er Jahre mit starken Darstellern über die Liebe im ewigen italienischen Sommer!

 

Rom in den 1970ern: Guido arbeitet hart um als großer Avantgardekünstler in die Geschichte einzugehen. Seine Frau Serena unterstützt ihn, wo sie kann, aber der Erfolg des Bildhauers bleibt aus. Stattdessen zieht er sich immer weiter zurück, auch von seiner Frau und den Kindern. Lieber umgibt er sich mit seinen Models. Als Serena die emanzipierte und lebensfrohe Galeristin Heike (Martina Gedeck) kennenlernt, durchfährt sie ein Gefühl von Glück und Freiheit, dass sie bis dahin nicht kannte. Heike lädt sie und die zwei Söhne in ein feministisches Strandressort ein und die Geschichte nimmt ihren Lauf.

 

R Daniele Luchetti | B Daniele Luchetti , Sandro Petraglia, Stefano Rulli, Caterina Venturini | K Claudio Collepiccolo | M Franco Piersanti | D Kim Rossi Stuart, Martina Gedeck, Micaela Ramazotti, Samuel Garofalo, Niccoló Calvagna | BE

 

www.annifelici-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz