TRAILER STARTEN
 
 
D 2017
ab 12 J.
110 Min.
 
REIHE Filmszene Bayern

Der grüne Filmmittwoch – Weihnachtskino mit der GAL | Eintritt nur 5 €
 

AUSTRETEN

 

Mit ihrer ersten Komödie „Hinterdupfing" ist den Geschwistern Tanja und Andreas Schmidbauer ein echter Überraschungshit gelungen. Nun legen sie mit einer neuen herrlichen Komödie nach und trainieren ordentlich unsere Lachmuskeln!

 

Brexit auf Bayrisch: Auf einer Pressekonferenz äußert sich der bayerische Ministerpräsident Reitmayer unüberlegt zu einem möglichen Austritt Bayerns aus dem Bund. Sofort erhitzen sich die Gemüter, Reitmayer taucht unter und flieht in eine abgelegene Gegend. Nicht einmal seine Kinder wissen, wo der Vater ist und machen sich auf die Suche, denn nicht weniger als die Zukunft des Freistaats steht auf dem Spiel.

 

R Andreas Schmidbauer, Tanja Schmidbauer | B Andreas Schmidbauer | K Andreas Schmidbauer | M Max Joseph Resch | D Tanja Schmidbauer, Thomas Schmidbauer, Markus B?ker, Lena Appelroth

 

www.schmidbauer-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 13.12. - 19.12.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz