TRAILER STARTEN
 
 
D 2017
ab 0 J./ empf. ab 5 J.
91 Min.
 
 
 

BIGFOOT JUNIOR

 

Was, wenn der eigene Vater der legendäre Bigfoot ist? Als der Junge Adam das herausfindet, geht das Abenteuer seines Lebens erst richtig los.

 

Außenseiter Adam wusste lange nicht, wer sein Vater ist. Als er aufbricht, um ihn zu finden, lüftet er das lang gehütete Familiengeheimnis: Tief im Wald findet er seinen Vater Bigfoot. Dieser muss sich dort verstecken, da ihn die skrupellose Firma HairCo verfolgt. Stück für Stück lernen sich die beiden kennen und Adam bemerkt, dass er genauso stark wie sein Vater ist, mit Tieren reden kann und ebenso tolle Haare hat. Doch HairCo ist bereits den Beiden auf der Spur. Jetzt liegt es an Adam seinen Vater zu retten.

 

R Ben Stassen, Jeremie Degruson | B Bob Barlen, Callan Brunker | K Ben Stassen, Jeremie Degruson | D Tom Beck, Lukas Rieger | BE

 

www.bigfootjunior.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz