TRAILER STARTEN
 
 
GB 2017
ab 0 J.
63 Min.
 
 
 

BOB DER BAUMEISTER - DAS MEGA TEAM: DER KINOFILM

 

In seinem neuen Kinoabenteuer müssen Bob und seine Freunde verhindern, dass ein Staudamm bricht und die Stadt überflutet.

 

Bob und sein Team freuen sich riesig, als sie einen richtig großen Auftrag bekommen: Sie sollen einen Staudamm errichten und so aus einem Steinbruch einen See machen. Puh - Eine ganz schön schwierige Arbeit. Zum Glück erhalten sie Unterstützung von Baumeister Conrad und seinen starken Mega-Maschinen Ace, Kracher und Wumms. Darüber freut sich Baggi ganz besonders, der ist nämlich ein Fan des Fernsehstars Ace. Und fasst vergisst er darüber seine Freunde. Und auch Bob hat Probleme mit dem neuen Team. Weil Konrad nicht das Projekt leiten darf, versucht er die Arbeit von Bob schlecht zu machen und bringt dabei alles in Gefahr.

 

R Stuart Evans, Colleen Morton | B James Mason | BE

 

www.bobthebuilder.com/de-de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz