TRAILER STARTEN
 
 
GB 2016
ab 12 J.
103 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Di., 17.1., um 19:00 Uhr im Odeon.
 

BOB, DER STREUNER

 

Ein samtpfotiges Kinoereignis voller Humor, Menschlichkeit und Herzenswärme! Der berührende Film basiert auf einer wahren Geschichte: James Bown hat seine schicksalhafte Begegnung mit Bob 2010 im Bestseller „Bob, der Streuner. Die Katze, die mein Leben veränderte“ geschildert.

 

Der Obdachlosigkeit entkommen, schlägt James sich als Straßenmusiker durch. Als eines Abends ein ausgehungerter und verletzter Kater in seine Wohnung einbricht, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Obwohl James knapp bei Kasse ist, beschließt er den Streuner zu pflegen und später in die Freiheit zu entlassen. Während er ihn aufpäppelt, entwickelt sich eine besondere Freundschaft. Der eigenwillige Kater will nämlich so gar nicht zurück in die Freiheit. Tag für Tag folgt er James auf seinen täglichen Touren durch London. So, wie James dem Kater Bob seine Lebenskraft zurückgibt, so füllt das samtpfotige Wesen James´ Leben wieder mit Sinn – und jeder Menge witziger und auch schöner Momente...

 

R Roger Spottiswoode | B Tim John, Maria Nation | K Peter Wunstorf | M David Hirschfelder | D Caroline Goodall, Anthony Head, Luke Treadaway, Joanne Froggatt, Ruta Gedmintas | BE

 

www.bobderstreunder-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz