TRAILER STARTEN
 
 
USA/D 2014
ab 0 J.
93 Min.
 
 
 

BROADWAY THERAPY

 

„Vor über 40 Jahren schuf Peter Bogdanovich mit „Is‘ was, Doc?“ einen Klassiker, für seine aktuelle Screwball-Comedy schickt die 75-jährige Regie-Ikone nun eine hochkarätige Starbesetzung ins Rennen ... Beim Festival von Venedig hat der Kinosaal getobt bei dieser turbulenten Farce.“ (Programmkino.de) „...,old school’ in bester Form. Da tauchen die Protagonisten immer im falschen Moment auf, knallen Türen, gibt‘s Ohrfeigen und Champagner, mischt sich Begierde mit Liebe, Lust und Traum vom sozialen Aufstieg.“ (Kino.de)

 

Die Escort-Dame Izzy erhält eines Tages 30.000 Dollar von einem Kunden (Owen Wilson), damit sie sich ein neues Leben fern vom Rotlicht-Milieu aufbauen kann. Sogleich überlegt sie sich eine Karriere als Schauspielerin zu beginnen und bewirbt sich bei einem renommierten Theaterregisseur. Sie ahnt nicht, dass es sich beim anwesenden Produzenten um ihren spendablen Kunden handelt, dessen Frau (Kathryn Hahn) auch noch die Hauptrolle im aktuellen Stück spielt. Aber nicht genug, das Chaos wird perfekt als auch der Autor des Stücks, dessen Freundin, ein Ex-Lover, der Hauptdarsteller und seine Freundin (Jennifer Aniston), welche auch noch die Psychotherapeutin von Izzy ist, ins Spiel kommen. Wie Woody Allen at its best!

 

R Peter Bogdanovich | B Peter Bogdanovich, Louise Stratten | K Yaron Orbach | M Edward Shearmur | D Imogen Poots, Jennifer Aniston, Owen Wilson, Lucy Punch, Rhys Ifans | BE

 

www.broadwaytherapy.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz