TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 0 J./empf. ab 6 J.
105 Min.
 
 
 

COCO - LEBENDIGER ALS DER LEBEN

 

In diesem bunten und sehr lebendigen Film aus den Pixar-Studios, deckt Miguel am mexikanischen Tag der Toten ein uraltes Familiengeheimnis auf.

 

Miguel hat nur einen Traum: Er möchte ein ein berühmter Musiker werden. Aber leider ist seine Familie gegen diesen Plan: Seitdem der Urgroßvater seine Frau verlassen hat, um Musiker zu werden, glauben sie, Musik sei verflucht. Durch einen Zufall landet der Junge im Reich der Unterwelt und darf dort für einen Tag das zauberhafte Totenreich betreten und erlebt eine Familien-Wiedervereinigung der etwas anderen Art. Auf seiner Reise wird er von seinem treuen Hund und dem ungeschickten Schwindler-Skelett Hector begleitet.

 

R Lee Unkrich, Adrian Molina | B Adrian Molina, Matthew Aldrich | K Matt Aspbury, Danielle Feinberg | M Michael Giacchino | BE

 

www.coco-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 04.01. - 10.01.

 
DO
4.1.
FR
5.1.
SA
6.1.
SO
7.1.
MO
8.1.
DI
9.1.
MI
10.1.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz