TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 16 J.
99 Min.
 
Deutsche Fass. | Engl. OmU. nur am Mi., den 9.8., um 20:50 Uhr im Odeon.
 

DAS GESETZ DER FAMILIE

 

Kraftvolles, rasantes und tief berührendes Kino, das eindringlich davon erzählt, wie unbestimmbar der Wert der Freiheit ist. Michael Fassbender und Brendan Gleeson bezaubern uns als liebende, aber auch herrschende Väter, die einen Weg finden müssen, sowohl gemeinsam als auch unabhängig zu leben.

 

Die Cutler-Familie kann auf eine lange, zweifelhafte Karriere krimineller Machenschaften zurückblicken. Familienoberhaupt Colby Cutler sieht sich als eine Art modernen Robin Hood und organisiert Raubzüge, um die Seinigen über die Runden zu bringen. Sein Sohn Chad wurde schon früh in dieses „Geschäft“ verstrickt und ist seither auf der Flucht vor der Polizei. Doch als er zusammen mit seiner Frau zwei Kinder bekommt, beginnt er sein Leben zu hinterfragen. Sie sollen ein anderes Leben kennenlernen. Doch Großvater Colby will nichts davon hören und ersinnt einen riskanten Plan. Kann Chad sich gegen seinen Vater stellen?

 

R Adam Smith II | B Alastair Siddons | K Eduard Grau | M The Chemical Brothers | D Michael Fassbender, Brendan Gleeson, Lyndsey Marshal, Rory Kinnear, Killian Scott, Sean Harris, Georgie Smith | BE

 

www.DasGesetzDerFamilie.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 17.08. - 23.08.

 
DO
17.8.
FR
18.8.
SA
19.8.
SO
20.8.
MO
21.8.
DI
22.8.
MI
23.8.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz