TRAILER STARTEN
 
 
USA 2015
ab 12 J.
100 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur von Do., 16.6., bis Sa., 18.6., um 22:40 Uhr im Odeon.
 

DEMOLITION - LIEBEN UND LEBEN

 

Im neuen Film von Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“, „Der große Trip – Wild“) muss Jake Gyllenhaal nach einem Schicksalsschlag sein Leben erst einmal kurz und klein schlagen, bevor er wieder durchstartet. Lange lag das Drehbuch auf Eis und wurde – ein Glück für uns! – von den Machern von „Juno“ realisiert. So kann Gyllenhaal erneut zeigen, was für ein großartiger Schauspieler er ist.

 

Bei einem Autounfall verliert der erfolgreiche Investmentbanker Davis seine Frau Julia, während er nur leicht verletzt davon kommt. In seinen Grundfesten erschüttert beginnt er, an seinem bisherigen Lebensmodell zu zweifeln und verfällt in eine völlige Taubheit. Schließlich beginnt er Beschwerdebriefe an verschiedene Konzerne zu schreiben, um eine neue Bedeutung in seinem Leben zu finden. Eines Tages lernt er Karen Moreno kennen, sie und ihr Sohn werden der Silberstreif an Davis‘ Horizont...

 

R Jean-Marc Vallée | B Bryan Sipe | K Yves Bélanger | M Susan Jacobs | D Naomi Watts, Jake Gyllenhaal, Chris Cooper, Heather Lind | BE

 

www.demolition-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz