TRAILER STARTEN
 
 
SW 2016
ab 6 J.
109 Min.
 
 
 

DER HUNDERTEINJäHRIGE, DER DIE RECHNUNG NICHT BEZAHLTE UND VERSCHWAND – SCHWED. OMU.

 

Nach dem großen Erfolg von „Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand“ spinnt das Autor- und Regieduo Felix und Mans Herngren die Abenteuer des greisen Allan Karlson humorvoll weiter!

 

Ein Jahr ist es her, dass Allan aus einem schwedischen Altenheim ausbüxte. Ihn und seinen Freund Julius hat es nach Bali verschlagen, wo sie es sich auf ihre alten Tage gut gehen lassen. Doch auch dort ist dem Senior keine Ruhe vergönnt, zumal er das süße Nichtstun nur schwer aushält und das Geld langsam zur Neige geht. Doch die Rettung naht in Form einer prickelnden Flasche Brause, die Allan unter seinen Sachen gefunden hat: Volkssoda. Einst als als Konkurrenz zur weltweit erfolgreichen Coca Cola entwickelt, ist sie in Vergessenheit geraten. Nun erinnert sich Allan daran, dass er im Besitz der Rezeptur ist, die er bei einer Geliebten in Berlin vermutet. Sie machen sich auf den Weg und schon bald sind ihnen die Tochter eines ehemaligen russischen Agenten und sogar die CIA auf den Fersen...

 

R Felix Herngren, Mans Herngren | B Felix Herngren, Mans Herngren | K Göran Hallberg | M Matti Bye | D Robert Gustafsson, Iwar Wiklaner, David Wiberg, Shima Niavarani, Jens Hultén, Ralph Carlsson | Schwed. OmU.

 

www.derhunderteinjaehrige-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz