TRAILER STARTEN
 
 
USA 2018
ab 6 J.
135 Min.
 
6 Oscarnominierungen!

Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mi., 21.2., um 20:50 Uhr im Odeon.
 

DER SEIDENE FADEN

 

Der neue Film von Paul Thomas Anderson („Magnolia“) ist zugleich auch der letzte Film des genialen britischen Schauspielers und Oscar-Preisträgers Daniel Day Lewis. Lewis verkörpert in diesem opulenten Film den renommierten Schneider Reynolds Woodcock, und dessen Beziehung zu seiner Muse Alma.

 

London in den 50ern: Nach Ende des Zweiten Weltkrieges kehrt langsam wieder Normalität ein. Reynolds Woodcock ist der ungekrönte König der Modewelt und die High Society schwelgt in den Stoffträumen des Modedesigners. Reynolds hat sein Leben völlig unter Kontrolle. Bis auf einige Affären gestattet er sich keine Beziehung. Das ändert sich schlagartig, als er Alma kennenlernt, die sein Leben gehörig auf den Kopf stellt, denn die junge Frau will sich nicht seiner Kontrollsucht und Obsession beugen. Stattdessen besteht sie auf ihre eigene Meinung und treibt ihn gleichzeitig zu neuen Höchstleistungen an.

 

R Paul Thomas Anderson | B Paul Thomas Anderson | K Paul Thomas Anderson | M Jonny Greenwood | D Daniel Day-Lewis, Vicky Krieps, Lesley Manville | BE

 

https://www.universalpictures.at/derseidenefaden

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.02. - 01.03.

 
FR
23.2.
SA
24.2.
SO
25.2.
MO
26.2.
DI
27.2.
MI
28.2.
DO
1.3.
 
 
 
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz