TRAILER STARTEN
 
 
USA 2014
ab 0 J./empf. ab 5 J.
90 Min.
 
 
 

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN

 

In diesem äußert rasanten und vergnüglichen Film machen sich der intelligenteste Hund der Welt Mr. Peabody (er ist unter anderem Nobelpreisträger und zweifacher Olympiasieger!) und sein Menschenfreund Sherman auf, um die Welt zu retten.

 

Mr. Peabody hat in seinem Leben schon vieles erreicht. Er ist nicht nur ein genialer Erfinder und Wissenschaftler, sondern auch ein kluger Geschäftsmann...äh – Hund. Unter anderen hat er auch die Zeitreisemaschine WABAC erfunden. Eines Tages beschließen er und sein menschlicher Adoptivsohn Sherman, der ein wenig tollpatschig ist und so gar nicht nach seinem Stiefvater kommt, in die Vergangenheit zu reisen, um sich wichtige Momente der Geschichte aus nächster Nähe zu erleben und einige seiner großen Vorbilder zu treffen. Als Sherman verbotenerweise die Zeitmaschine bedient, geraten die Dinge in der Vergangenheit durcheinander und verändern so auch die Zukunft. Nur die beiden können das Chaos jetzt noch aufhalten. „Mit seinen teils exzentrischen Figuren, dem Zeitreise-Motiv und der Aufgabe, die Welt zu retten erzählt er auch die Geschichte eines (fast) normalen Jungen mit all seinen Nöten mit der Schule und dem anderen Geschlecht und liefert dabei die eine oder andere unterhaltsame Geschichts-Lektion. Denn Humor ist Trumpf...“ (Kino.de)

 

R Rob Minkoff | B Rob Minkoff, Ted Key, Craig Wright | M Danny Elfman | BE

 

www.mrpeabodyundsherman.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 26.04. - 02.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz