TRAILER STARTEN
 
 
USA 2016
ab 6 J.
133 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur So., 28.5.,12 Uhr im Odeon.
 

DIE HüTTE - EIN WOCHENENDE MIT GOTT

 

Der Roman von William Paul Young landete ein Jahr nach Veröffentlichung auf Platz 1 der New York Times und hielt die Position dort für sage und schreibe 70 Wochen! Es war also nur eine Frage der Zeit, wann die Geschichte eines Familienvaters, der seine Tochter verliert in die Kinos kommt.

 

Mackenzie Allen Philips erlebt bei einem Campingausflug das Schlimmste, was man sich als Vater vorstellen kann: Seine kleine Tochter wird vom „Little Ladykiller“ entführt. Er ist am Boden zerstört und fragt sich, wie Gott so viel Leid zulassen kann? Vier Jahre später soll er eine Antwort bekommen: Ihn erreicht ein ungewöhnlicher Brief, der ihm sagt, er soll an den Ort des Unglücks zurückkehren. In der Hütte angekommen trifft er auf eine ungewöhnliche Gesellschaft: Gott (wunderbar: Oscar-Preisträgerin Octavia Spencer), Jesus und den Heiligen Geist.... Und diese Begegnung wird sein Leben grundlegend ändern!

 

R Stuart Hazeldine | B John Fusco | K Declan Quinn | M Aaron Zigman | D Radha Mitchell, Sam Worthington, Tim McGraw, Octavia Spencer, Aviv Alush | BE

 

www.diehuette.film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 02.03. - 08.03.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz