TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
ab 0 J.
99 Min.
 
 
 

DIE PFEFFERKöRNER UND DER FLUCH DES SCHWARZEN KöNIGS

 

Auf einer Klassenfahrt nach Südtirol bekommen es die drei Nachwuchsdetektive „Die Pfefferkörner“ mit einem Gegner zu tun, bei dem ihre üblichen Methoden versagen.

 

Mia und ihr bester Freund Benny freuen sich riesig auf die Klassenfahrt zum Gruber Hof in Südtirol. Doch die Fahrt steht unter keinem gutem Stern: Zuerst wird die Lehrerin krank, die zusammen mit Herrn Schulze die Klasse betreuen sollte. Zum Leidwesen von Benny springt dann seine Mutter ein. Als sie dann endlich im Bergdorf eintreffen haben die Kinder allerdings schnell den Kopf mit anderen Dingen voll: Mias Freund Luca verhält sich sehr merkwürdig, ein Kind verschwindet und schließlich entdecken sie auch noch geheimnisvolle Zeichen, die auf einen Fluch hinweisen. Können sie diesen verzwickten Fall lösen?

 

R Christian Theede | B Dirk Ahner | K Ngo The Chau | M Cornelius Renz | D Katharina Wackernagel, Devid Striesow, Marleen Quentin, Emilia Flint, Ruben Storck | BE

 

www.facebook.com/pfefferkoerner

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.11. - 29.11.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz