TRAILER STARTEN
 
 
USA 2016
ab 12 J.
140 Min.
 
 
 

DIE VERSUNKENE STADT Z

 

Der Abenteuer- und Historienfilm handelt von dem britischen Colonel Percy Fawcett, der in den 1920ern mit seinem Sohn (Robert Pattinson) im Amazonasgebiet verschwand. Viele haben sich seither auf die Suche nach ihnen und der verschollenen Stadt Z gemacht. Nur wenige kehrten je von dieser Expedition zurück.

 

Percy Fawcett ist Offizier der britischen Armee und soll im Auftrag der Royal Society in Südamerika Karten noch unbekannter Gebiete erstellen. Bei seinen Arbeiten stößt er immer wieder auf Spuren einer längst vergangenen Zivilisation, von der noch niemand berichtet hat. Er ist von der Existenz einer mysteriösen Stadt überzeugt, die er „Z“ nennt. Doch die Royal Society in London hält nichts von seiner unkonventionellen Idee. Schließlich bricht er erneut mit seinem Sohn Brian in den Dschungel von Brasilien auf, um Beweise für seine Behauptungen zu finden...

 

R James Grey | B James Grey | K Darius Khondji | M Christopher Spelman | D Charlie Hunnam, Sienna Miller, Angus Macfadyen, Robert Pattinson, Tom Holland | BE

 

http://www.studiocanal.de/kino/die_versunkene_stadt_z

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.05. - 29.05.

 
DI
23.5.
MI
24.5.
DO
25.5.
FR
26.5.
SA
27.5.
SO
28.5.
MO
29.5.
 
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 2
 
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz