TRAILER STARTEN
 
 
USA 2014
ab 6 J.
103 Min.
 
 
 

DRACHENZäHMEN LEICHT GEMACHT 2 - 2D

 

Vor vier Jahren lief der erste Teil in den Kinos und war ein durchschlagender Erfolg. Der zweite Teil „ist ein würdiger Nachfolger und erzählt eine rührende Geschichte über Freundschaft und Verlust... bringt einen nicht nur zum Lachen, sondern weiß auch in seinen ernsten Momenten zu überzeugen und sieht zudem wirklich wunderschön aus!“ (Focus)

 

Die Wikinger der Insel Berk haben sich mit den Drachen angefreundet und nun verbindet sie sogar ihre neue Lieblingssportart, das Drachenrennen. Der Häuptlingssohn Hicks ist inzwischen ein junger Mann und findet derlei Beschäftigung eher öde. Lieber erkundet er gemeinsam mit seinem Drachen Ohnezahn die Umgebung. Eines Tages entdecken sie eine Eishöhle in welcher viele hundert wilde Drachenarten leben. Hicks trifft dort sogar seine tot geglaubte Mutter wieder. Sein Mut und seine Freundschaft zu Ohnezahn werden nun auf eine harte Probe gestellt...

 

R Dean DeBlois | B Christopher Sanders

 

www.drachenzaehmen-leicht-gemacht-2.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz