TRAILER STARTEN
 
 
F 2014
ab 12 J.
131 Min.
 
 
 

EDEN - LOST IN MUSIC

 

„Vibrierendes Porträt eines DJ zwischen Erfolg und Desillusion beim Trip durch die Pariser Elektro-Szene der 1990er Jahre.“ (Kino.de) „So vielschichtig und offen wie das Leben, auch wenn sich das wahre Leben meist nicht so gut anhört und nicht immer so ästhetisch ist wie dieser herausragende Film.“ (Programmkino. de) Die Musiker von „Daft Punk“ dienten hier als Vorlage. Mit tollem Soundtrack!

 

Paul geht nach der Schule seiner Leidenschaft nach, der elektronischen Musik. In Pariser Diskotheken und Partys betritt er eine Welt, die gerade erst beginnt, sich zu entwickeln. Auf der Suche nach Erfolg und Anerkennung schließt er sich mit einem Freund zu einem DJ-Duo(Vorbild Daft Punk) zusammen und legt in den Clubs der Stadt auf. Es beginnt eine Welle der Euphorie, aber im Laufe der Zeit kommen zu den Höhen auch Tiefen. Mit Sex, Drogen und Musik versucht er der Realität zu entweichen. Es ist ein Spiel auf Zeit.

 

R Mia Hansen-Love | B Mia Hansen-Love, Sven Hansen-Love | K Denis Lenoir | D Félix de Givry, Pauline Etienne, Greta Gerwig, Laura Smet | BE

 

www.eden-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 24.04. - 30.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz