TRAILER STARTEN
 
 
F 2014
ab 16 J.
114 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur von Mo., 20.7. bis Mi., 22.7. um 20:50 Uhr im Odeon.
 

ESCOBAR - PARADISE LOST

 

„Tribute von Panem“-Star Josh Hutcherson und Oscar-Preisträger Benicio del Toro brillieren in diesem atemberaubenden und dynamischen Thriller: Der kolumbianische Drogenbaron Pablo Escobar (1949-1993) gilt weltweit als eine der schillerndsten, aber auch brutalsten Verbrecherpersönlichkeiten überhaupt. Andrea Di Stefano („Life of Pi“) erzählt in seinem Regiedebüt eine abenteuerliche, fiktive Geschichte um die Familienbande des charismatischen Gangsters.

 

Nick möchte mit seinem Bruder an der kolumbianischen Küste eine eigene Surfschule eröffnen. Das Glück scheint perfekt als er sich dort in die bildschöne Maria verliebt. Doch Maria ist nicht irgendein Mädchen, ihr Onkel ist der wohl größte Drogenbaron der Geschichte: Pablo Escobar! Zu Beginn scheint „El Patrón“ als väterliche Figur für die jungen Verliebten da zu sein. Mehr und mehr lässt sich der unbedarfte Nick in die schmutzigen Machenschaften des Medellín-Kartells verstricken, bis Escobar schließlich seinen neugewonnenen „Sohn“ vor eine folgenschwere, tödliche Entscheidung stellt... „kombiniert ein Escobar-Biopic-Konzentrat mit [...] einer Prise Surfer-Film und einer tatsächlich einmal überzeugenden Liebesgeschichte zu einem spannenden Thriller.“ (Filmstarts.de)

 

R Andrea Di Stefano | B Andrea Di Stefano | K Luis Sansans, A.M.C. | M Max Richter | D Benicio del Toro, Josh Hutcherson, Claudia Traisac, Brady Corbet

 

www.escobar-paradiselost.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz