TRAILER STARTEN
 
 
D 2017
ab 0 J.
95 Min.
 
REIHE Im Kino um die Welt
 

EXPEDITION HAPPINESS

 

Einfach auf und davon: 2015 begeisterte Felix Starck mit „Pedal the world“ viele Zuschauer. In seinem zweiten Dokumentarfilm tauscht er das Fahrrad gegen einen alten umgebauten amerikanischen Schulbus. Gemeinsam mit Freundin „Mogli“ und Hund durchquert er den amerikanischen Kontinent, von Alaska bis Mexiko.

 

Wovon andere nur träumen, hat dieses Paar einfach gemacht: Selima und Felix kaufen sich einen alten Schulbus, schmeißen alles hin und reisen an die traumhaftesten Orte Amerikas. Der Trip war nicht von langer Hand geplant: Von der Idee bis zum Abflug vergingen gerade mal zwei Wochen. In dieser Zeit lösten sie ihre Wohnung auf und verkauften viel von ihrem Zeug, um die Reise zu finanzieren. Von Alaska nach Argentinien reisen, einmal entlang der Panamericana quer durch Amerika – Eine Geschichte über Träume, Spontaneität und die Liebe zum Reisen. Ein Abenteuer und eine Suche nach Glück und Freiheit – jenseits aller ausgetretenen Pfade.

 

R Felix Starck | B Felix Starck | D Felix Starck, Selima „Mogli“ Taibi

 

facebook.com/expeditionhappinessfilm

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.04. - 29.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz