TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 0 J./ empf. ab 6 J.
100 Min.
 
 
 

FERDINAND - GEHT STIERISCH AB

 

Der sanftmütige Ferdinand hat überhaupt keine Lust in einer Arena gegen Matadore zu kämpfen und macht sich kurzerhand aus dem Staub.

 

Der junge Stier Ferdinand ist überhaupt nicht so, wie man sich einen Bullen vorstellt: Er mag es gern ruhig und sitzt am liebsten auf der Weide zusammen mit seiner Freundin ina gemütlich unter einem Baum. Eines Tages wird er von einer Biene gestochen, woraufhin er wie wild über die Koppel galoppiert. Als das ein paar Männer sehen, glauben sie einen stürmischen Bullen gefunden zu haben. Sie nehmen ihn mit und Ferdinand soll in einer Arena gegen Matadore kämpfen. Doch nur weil er ein Stier ist, muss er sich noch lange nicht wie einer benehmen… Gemeinsam mit einer Gruppe von Außenseitern macht er sich daran, aus der Arena auszubrechen und seinen Weg zurück zum Bauernhof zu finden.

 

R Carlos Saldanha | B Munro Leaf | K Renato Falcao | M John Powell

 

www.fox.de/ferdinand-geht-stierisch-ab

 

WOCHENPROGRAMM VOM 14.12. - 20.12.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz