TRAILER STARTEN
 
 
GB 2017
vermutl. ab 0 J.
102 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mi., 6.9., um 18:45 Uhr im Odeon.
 

HAMPSTEAD PARK - AUSSICHT AUF LIEBE

 

Bereits in „Liebe auf den zweiten Blick” oder „Wie in alten Zeiten” setzte sich Regisseur Joel Hopkins mit der Liebe im reifen Alter auseinander. Für seinen neuen Film hat er mit Diane Keaton und Brendan Gleeson zwei Schauspiellegenden gewinnen können, die in dieser wunderbaren romantischen Komödie bestens harmonieren.

 

Die Amerikanerin Emily Walters lebt schon seit Jahren im Londoner Nobelviertel Hampstead. Doch seit dem Tod ihres Mannes fühlt sie sich zunehmend unwohl und fehl am Platz. Während ihre Freunde sie wieder verkuppeln wollen, zieht sie sich immer mehr zurück. Eines Tages beobachtet sie, wie eine Gruppe von Schlägern auf den kauzigen Donald Horner losgeht, der seit 17 Jahren in einer selbstgebauten Hütte im weitläufigen Park wohnt. Er soll einem Luxusbauprojekt weichen. Zur großen Verwunderung ihrer Freunde stellt Emily sich auf die Seite von Donald, die beiden kämpfen für den Erhalt der Hütte und kommen sich dabei näher.

 

R Joel Hopkins | B Rob Festinger | K Felix Wiedemann | M Stephen Warbeck | D Diane Keaton, Brendan Gleeson, Lesley Manville, James Norton, Jason Watkins, Simon Callow | BE

 

www.Hampstead-Park-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.11. - 29.11.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz