TRAILER STARTEN
 
 
F/B 2016
ab 6 J.
95 Min.
 
Deutsche Fassung | Franz. OmU. nur am Di., 3.10., um 19 Uhr im Odeon.
 

HEREINSPAZIERT!

 

Das Erfolgsteam von „Monsieur Claude und seine Töchter“ meldet sich mit einer politisch inkorrekten Komödie zurück, die lustvoll gesellschaftliche Tabus übertritt und Vorurteile schonungslos offenlegt. Christian Clavier spielt einen linksliberalen Schriftsteller, der nach einer Fernsehdebatte eine Roma-Familie aufnimmt.

 

Der Starautor Jean Etienne Fougerole ist bekannt für seine beißende Gesellschaftskritik. Er spricht sich offen dafür aus, dass die französische Oberschicht mehr Verantwortung übernehmen sollte und fordert die Aufnahme von hilfsbedürftigen Menschen. Während einer hitzigen Fernsehdebatte erklärt er sich bereit hilfsbedürftige Roma in seiner Nobelvilla aufzunehmen. Dem warmherzigen Angebot folgt noch am selben Abend Babik mit seiner neunköpfigen Familie. Einen Caravan, der formidable auf den gepflegten Rasen passt, haben sie auch gleich dabei. Schlagartig ist es mit dem ruhigen Leben vorbei und die neuen Mitbewohner mischen den Haushalt gehörig auf.

 

R Philippe de Chauveron | B Guy Laurent | K Philippe Guilbert | M Hervé Raktofiringa | D Elsa Zylberstein, Cyril Lecomte, Christian Clavier, Ary Abittan | BE

 

www.hereinspaziert-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz