TRAILER STARTEN
 
 
NW 2014
ab 12 J.
88 Min.
 
Lieblingsfilm!
 

KILL BILLY

 

„Grollst du noch oder rächst du dich schon? – Für den ehrenwerten Möbelhändler Harold Lunde bricht plötzlich seine Welt samt Lebenswerk zusammen, als direkt neben seinem 40 Jahre alten Traditionsgeschäft eine IKEA-Filiale öffnet. Komplett ruiniert hat der Alte nichts mehr zu verlieren – und plant die Entführung des berühmten IKEA-Gründers Ingvar Kamprad!“ (Programmkino.de) Lakonisch, witzige skandinavische Komödie mit köstlichen Momenten.

 

Harold verliert nicht nur sein Geschäft, sondern auch sein Privathaus an die Bank. In seiner Wut und Verzweiflung denkt er nur an eins: Rache! Er besorgt sich eine Pistole und startet seinen alten Saab. Er hat nur ein Ziel: Den IKEA-Gründer Ingvar Kamprad zu entführen! Also auf nach Schweden. Entgegen aller Erwartungen gelingt der Plan dank einer unverhofften Komplizin – doch die Aktion nimmt schon bald eine unerwartet tragisch-komische Wendung, denn Kamprad scheint die Entführung gerade recht zu sein...

 

R Gunnar Vikene | B Gunnar Vikene | K Simon Pramsten | M Janove Ottesen | D Bjørn Sundquist, Fanny Ketter, Bjørn Granath, Vidar Magnussen, Grete Selius | BE

 

www.killbilly-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz