TRAILER STARTEN
 
 
USA 2016
ab 0 J./ empf. ab 6 J.
101 Min.
 
 
 

KUBO - DER TAPFERE SAMURAI

 

Herrlicher Fantasy-Animationsfilm über mutige Freunde und eine heldenhafte Reise: Das Leben des jungen Kubo, Sohn des berühmtesten Samurai, verläuft eigentlich ganz unspektakulär – bis ihn ein Geist aus der Vergangenheit einholt, um eine uralte Rache auszuüben.

 

Kubo lebt mit seiner Mutter in einem kleinen Dorf an Japans Küste. Sein Vater, einst ein legendärer Samuraikrieger, ist längst tot. Um ein wenig Geld zu verdienen, erzählt Kubo den Anwohnern des Dorfes fantastische Geschichte. Dabei beschwört er einen Geist aus der Vergangenheit, der sich rächen will. Zusammen mit seinen neuen Freunden Monkey und Beetle begibt er sich auf eine abenteuerliche Reise, um seine Familie zu retten und die alten Geheimnisse zu lüften... Das asiatische Märchen stammt aus der Trickschmiede der Laika-Studios („Coraline“).

 

R Travis Knight | B Marc Haimes, Chris Butler | M Dario Marianelli

 

www.kubo-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz