TRAILER STARTEN
 
 
USA 2016
ab 6 J.
128 Min.
 
Ausgezeichnet mit 6 Oscars [Beste Regie, Beste Hauptdarstellerin, Beste Kamera, Bester Soundtrack, Bester Song, Bestes Productions Design] und 7 Golden Globes!
 

LA LA LAND

 

„Auf sein sensationell mit drei Oscars ausgezeichnetes Trommler-Drama „Whiplash“ lässt Regie-Shooting-Star Damien Chazelle direkt den nächsten Paukenschlag folgen!“ (filmstarts.de) Der umjubelte Eröffnungsfilm der Filmfestspiele von Venedig 2016. Im zweiten Film von Regie-Wunderkind Damien Chazelle („Whiplash“) wird gesungen und getanzt und ganz große Gefühle auf die Leinwand gezaubert. Hinreißender Lieblingsfilm und schon jetzt eine echte Oscar-Empfehlung!

 

Mia ist Schauspielerin und träumt von einer Karriere in Hollywood. Doch anstatt in den Rollen ihres Lebens gecastet zu werden, wird sie zum Kaffeekochen verdonnert. Auch Jazzpianist Sebastian strebt nach Höherem, hält sich aber ebenfalls mit kleinen Jobs über Wasser. Nachdem er seinen Job in einer kleinen Jazzbar verloren hat, verlässt er wutentbrannt die Bar und trifft auf Mia, die von seinem Spiel verzaubert war. Die beiden verlieben sich und stellen sich gemeinsam dem Abenteuer Hollywood. Sie müssen bald feststellen, dass ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt wird. Denn der Erfolg bringt unbekannte Probleme mit sich und die Liebe der beiden wird mehr und mehr in Mitleidenschaft gezogen...

 

R Denis Damien Chazelle | B Denis Damien Chazelle | K Linus Sandgren | M Justin Hurwitz | D Ryan Gosling, Emma Stone, John Legend, J.K. Simmons, Finn Wittrock | BE

 

www.lalaland-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 
DI
28.3.
MI
29.3.
DO
30.3.
FR
31.3.
SA
1.4.
SO
2.4.
MO
3.4.
 
Odeon 2
Odeon 2
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
Odeon 1
 
Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit.
Odeon 1:
Für Hörgeschädigte
 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz