TRAILER STARTEN
 
 
I 2017
o. a.
103 Min.
 
Filmfestival CINEMA! ITALIA!
 

LA TENEREZZA – ITAL. OMU. - DIE ZäRTLICHKEIT

 

Mit einem herausragenden Ensemble erzählt Gianni Amelio, einer der großen Altmeister des italienischen Kinos, die Geschichte von zwei Familien, die auf schicksalhafte Weise miteinander verbunden werden.

 

Der stets schlecht gelaunte Lorenzo ist Rechtsanwalt im Ruhestand und lebt allein im Zentrum Neapels. Als nebenan neue Nachbarn einziehen, stellt er zu seinem eigenen Erstaunen fest, dass er gern bei Michela und ihrer Familie ist. Bei ihnen erkennt er, wie seine eigene Familie niemals war. Doch ein schreckliches Ereignis scheint alles unwiederbringlich zu zerstören...

 

R Marco Danieli | D Renato Carpentieri, Elio Germano, Giovanna Mezzogiorno, Micaela Ramazzotti, Greta Scacchi, Arturo Muselli, Giuseppe Zeno | Ital. OmU. | BE

 

www.cinema-italia.net

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz