TRAILER STARTEN
 
 
I 2017
o. A.
102 Min.
 
Filmfestival CINEMA! ITALIA!
 

LASCIATI ANDARE – ITAL. OMU. - LASS DICH GEHEN

 

Screwball-Komödie mit haarsträubenden Situationen, pointierten Wortgefechten, und zwei brillanten Hauptdarstellern. Wer hätte gedacht, dass Toni Servillo („Il Divo", „La Grande Bellezza") so komisch sein kann?

 

Der Psychoanalytiker Elia ist stets professionell, nur seine Leidenschaft für Süßspeisen kriegt er nicht unter Kontrolle. Sein Arzt setzt ihn auf Diät und schickt ihn ins Fitnessstudio. Dort trifft er auf die quirlige Claudia, die das Talent hat, jeden in ihre persönlichen Schwierigkeiten zu verstricken. Aktuell ist ihr ein Gangster auf den Fersen, und ehe er es sich versieht, gerät Elias Leben mehr in Schwung als er sich wünscht...

 

R Francesco Amato | B Francesco Bruni | K Vladan Radovic | M Andrea Farri | D Toni Servillo, Veronica Echegui, Carla Signoris, Luca Marinelli | Ital. OmU. | BE

 

www.cinema-italia.net

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz