TRAILER STARTEN
 
 
USA 2017
ab 12 J.
119 Min.
 
Deutsche Fassung | Engl. OmU. nur am Mi., 18.10., um 18:35 Uhr im Odeon.
 

LOGAN LUCKY

 

„Eigentlich hatte Steven Soderbergh vor vier Jahren das Ende seiner Karriere als Kinofilmregisseur erklärt. Glücklicherweise konnte er aber diesem Drehbuch nicht widerstehen und hat nun einen cleveren und sehr unterhaltsamen Film über einen Raubzug gedreht.“ (Kino-zeit.de)

 

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan sind vom legendäre Pech der Logans verfolgt: Clyde hat im Irak-Krieg einen Arm verloren und arbeitet nun in einer Bar. Jimmy ist ein gescheiterter Footballheld, der seinen Job verloren hat und wieder mal vor dem Nichts steht. Als Lösung plant Jimmy einen gewagten Coup: während eines Autorennens auf dem Charlotte Motor Speedway möchte er bei einem Überfall jede Menge Bargeld abstauben. Doch weil die beiden nicht das nötige Know-How besitzen, muss ein Profi wie Joe Bang her. Dummerweise sitzt der gerade im Knast. „Die wahrscheinlich beste Unterhaltung in diesem Kinoherbst.“ (Spiegel Online).

 

R Steven Soderbergh | B Steven Soderbergh, Rebecca Blunt | M David Holmes | D Katherine Waterston, Adam Driver, Channing Tatum, Daniel Craig, Katie Holmes, Seth MacFarlane, Hilary Swank, Brian Gleeson, Zemun the Heist-Dog

 

www.studiocanal.de/kino/logan_lucky

 

WOCHENPROGRAMM VOM 07.12. - 13.12.

 

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz