TRAILER STARTEN
 
 
RU/F/BG/D 2018
ab 16 J.
127 Min.
 
Oscarnominierung für den „Besten fremdsprachigen Film"
 

LOVELESS

 

Bereits mit seinem vorigen Oscar-gekrönten Film „Leviathan“ schickte Andrei Zvyagintsev den Zuschauer auf eine emotionale Achterbahnfahrt, drei Jahre später gelingt ihm das gleiche. Sein Werk über das Auseinanderbrechen einer Familie zeichnet dabei ein Bild der russischen Gesellschaft, in der Vertrauen und Schutz nicht einmal innerhalb einer Familie funktionieren. Gewinner des Großen Preises der Jury in Cannes 2017!

 

Zhenya und Boris führen schon seit langem keine glückliche Beziehung mehr. Im Zuge ihrer Scheidung liefern sie sich einen erbitterten Rosenkrieg, unter dem vor allem einer zu leiden hat: der gemeinsame Sohn Alyosha, den keiner von beiden so wirklich haben wollte. Und eines Tages verschwindet Alyosha. Die beiden müssen nun wieder zusammenarbeiten und der Polizei bei der Suchaktion zu helfen. Doch Alyosha bleibt verschwunden und nach und nach scheinen auch die Eltern ihr Interesse an der Wiederkehr des gemeinsamen Sohnes zu verlieren!

 

R Andrey Zvyagintsev | B Andrey Zvyagintsev, Oleg Negin | K Mikhail Krichman | M Evgeny Galperin | D Maryana Spivak, Alexey Rozin, Matvey Novikov, Marina Vasilyeva, Andris Keiss | BE

 

www.loveless-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz