TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
ab 12 J.
89 Min.
 
 
 

MANN IM SPAGAT - PACE COWBOY, PACE

 

In dem Film von Regisseur, Schauspieler und BMX-Profi Timo Jacobs geht es verrückt zur Sache: Schlechte Kostüme, billige Stunts, sinnlose Dialoge – die anarchistische Chaos-Rallye ist ein überspitzter Spaß, der Ideen aus dem Hut zaubert, dass die Schwarte kracht. Clemens Schick, Meret Becker, Friedrich Liechtenstein, Olli Schulz und viele andere geben sich die Klinke in die Hand und scheinen großen Spaß gehabt zu haben.

 

Cowboy ist auf einer Mission: In Berlin-Kreuzberg versucht Cowboy die Welt zu verbessern, im Auftrag der Weltatem-Agentur reinigt er den Weltatem. Dabei stört ihn sein fieser Nachbar Tschick McQueen, der einen dreckigen Autokurier betreibt. Um dem Einhalt zu gebieten, beschließt Cowboy einen sauberen Fahrradkurier zu eröffnen und möchte gleich zu Beginn eine Chaos-Fahrrad-Rallye veranstalten. Von dem Gewinn hofft er seine alte Mutter in einer komfortablen Seniorenresidenz unterbringen zu können. Unterstützung erhält er dabei von Fey van Schweeden, einer Vertreterin der Weltatem-Agentur.

 

R Timo Jacobs | B Timo Jacobs | K Dominik Friebel | BE

 

www.mannimspagat.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 19.04. - 25.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz