TRAILER STARTEN
 
 
ESP 2016
ab 12 J.
119 Min.
 
Auf vielfachem Wunsch
 

MARY'S LAND

 

Kann man an etwas glauben, was man nicht sieht? Ist das alles ein Schwindel oder entspricht es der Wahrheit? Was ist dran an diesem Gott, der „Vater“ genannt wird, wer ist dieser Jesus und was spielt seine Mutter Maria für eine Rolle? Ein ungewöhnlicher, sehr spiritueller „Agenten-Thriller“, der zum Nachdenken anregt.

 

Der Advokat des Teufels wird mit einer Mission auf die Erde gesandt: Er soll überprüfen, ob Gott auch nach Jahren der Abwesenheit immer noch fest in den Herzen der Menschen verankert ist. Glauben sie weiterhin an die Jungfrau Maria und an ihren Sohn Jesus Christus, oder haben sie sich abgewendet? Wenn sie nur Heuchler sind, die mit ihrer Religion einem Irrtum aufsitzen, soll Luzifers Agent das Leben wie bisher weiterlaufen lassen... aber was, wenn es doch kein Märchen ist und das, an was sie glauben, echt ist?

 

R Juan Manuel Cotelo | B Juan Manuel Cotelo | K Alexis Martinez | D Juan Manuel Cotelo, Carmen Losa, Lola Falana, Luis Roig, Lucia Ros | BE

 

www.maryslandfilm.com

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.09. - 26.09.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz