TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
ab 0 J.
111 Min.
 
 
 

MEIN BLIND DATE MIT DEM LEBEN

 

Der junge Saliya Kahawatte hat endlich das Abi in der Tasche und kann nun ins Leben starten, aber ganz so einfach läuft es dann doch nicht. Denn er verschweigt allen Menschen, die ihm begegnen, dass plötzlich sein Augenlicht schlechter wird und er fast blind ist.

 

So mogelt er sich durch ein Bewerbungsgespräch und ergattert schließlich sogar einen begehrten Ausbildungsplatz in einem Münchner Luxus Hotel. Keiner seiner Kollgen ahnt auch nur das Geringste, nur Max erkennt ziemlich schnell, dass etwas nicht stimmt und hilft ihm dabei, sein Handicap zu kaschieren. Doch als Saliya sich in Laura verliebt und durch sie in unvorhergesehene Situationen gebracht wird, die er nicht routiniert kontrollieren kann. Sein Leben droht, komplett aus den Fugen zu geraten.

 

R Marc Rothemund | B Oliver Ziegenbalg, Ruth Toma | K Bernhard Jasper | D Kostja Ullmann, Jacob Matschenz, Johann von Bülow, Alexander Held, Anna Maria Mühe, Nilam Farooq

 

www.studiocanal.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 23.04. - 29.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz