TRAILER STARTEN
 
 
NL/BL/D 2018
ab 0 J./empf. ab 5 J.
74 Min.
 
 
 

MEIN FREUND, DIE GIRAFFE

 

Dieser liebevolle Familienfilm basiert lose auf einem Gedicht, das in den Niederlanden jedes Kind kennt. Höchste Zeit Dominik und Raff auch hier endlich kennenzulernen!

 

Dominik und Raff sind nicht nur am selben Tag geboren, sondern auch die besten Freunde und verbringen jede freie Minute gemeinsam. Aber Raff ist nicht wie jeder andere – er ist nämlich eine Giraffe, die sogar sprechen kann. Jede freie Minute verbringen die beiden miteinander, bis der Tag kommt, an dem Dominik eingeschult werden soll. Der Junge freut sich schon mächtig auf die Schule, nur dass Raff nicht mitkommen darf, ist eine schwere Enttäuschung. Und als Dominik immer weniger Zeit für Raff hat, steht ihre Freundschaft vor einer schweren Probe.

 

R Barbara Bredero | B Mirjam Oomkes, Laura Weeda | K Coen Stroeve | M Herman Witkam | D Liam de Vries, Martijn Firscher, Dolores Leeuwin, Egbert Jan Weeber, Medi Broekman | BE

 

www.littledream-entertainment.com/filme/mein-freund-die-giraffe

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 
 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz