TRAILER STARTEN
 
 
F 2016
ab 0 J./empf ab 5 J.
64 Min.
 
Nominiert für einen Oscar! Unser Oscarfilm des Herzens!!!
 

MEIN LEBEN ALS ZUCCHINI - KINDERTIPP!

 

Dieser Film wurde auf vielen Filmfestivals weltweit ausgezeichnet und geht zu Herzen: Er ist traurig, lustig, wunderschön und nimmt die Gefühlswelt von Kindern sehr ernst.

 

Zucchini ist der außergewöhnliche Spitzname eines kleinen, neunjährigen Jungen, der nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter in einem Heim aufwächst. Hier lernt er andere Kinder kennen, die ebenfalls aus schwierigen Verhältnissen stammen. Mit ihnen zusammen versucht er, sein Leben in richtige Bahnen zu lenken und erfährt, was Freundschaft, Zusammenhalt, Vertrauen und Liebe bedeuten.

 

R Claude Barras | B Céline Sciamma | K David Toutevoix | M Sophie Hunger | BE

 

www.zucchini-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 16.04. - 22.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz