TRAILER STARTEN
 
 
FI/GR 2014
ab 6 J./ empf. ab 8 J.
86 Min.
 
 
 

MEINE GRIECHISCHEN FERIEN

 

Familienurlaub ist was Schönes! Leider aber nicht für Toni: der Vierzehnjährige soll seine Wasserangst im Urlaub auf einer griechischen Insel überwinden... Da freundet er sich mit einer Taucherin an, die ein Geheimnis hat. „Lockerer, luftig-leichter Sommer-Film sowie kurzweiliges Urlaubs-Abenteuer um einen mysteriösen Schatz!“ (Programmkino.de) Mit coolen Verfolgungsjagden in die betörenden Landschaften der Urlaubsinsel Kos.

 

Mit Vater, Stiefmutter und beiden Stiefbrüdern geht es auf eine griechische Insel, doch Toni kann keine Urlaubsminute genießen. Erst als er Adriana kennenlernt, scheint alles besser zu werden. Als diese allerdings beim Tauchen von Schmugglern entführt wird, müssen Toni und seine Brüder eine Rettungsaktion starten und stolpern in ein großes Abenteuer...

 

R Taavi Vartia | B Karoliina Lindgren, Niklas Lindgren, Taavi Vartia | D Nuutti Konttinen, Veikka Vainikka, Emil Aunoa | BE

 

www.barnsteiner-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 18.04. - 24.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz