TRAILER STARTEN
 
 
GR/D/IL 2015
ab 12 J.
117 Min.
 
 
 

MITTWOCH 04:45

 

Der spannende griechische Thriller „zeigt, wie die Träume und Hoffnungen eines einfachen Mannes durch die Finanzkrise zu Frustration und einen Kampf um die eigene Existenz umschwenken. Mit satirisch bitterem Humor!“ (kritiken.de)

 

Stelios liebt Jazz und hat sich mit einem eigenen Club seinen größten Traum verwirklicht. Um den Laden auf Vordermann zu bringen, leiht er sich Geld. Alles scheint perfekt. Doch die Finanzkrise bringt alles zum Einsturz. Die Gäste bleiben aus und er kann seine Schulden nicht begleichen. Der Kredithai, den alle den „Rumänen“ nennen, gibt ihm 32 Stunden Zeit, das restliche Geld aufzutreiben. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem Stelios in einen Strudel aus Gewalt, Drogen und Betrug hineingezogen wird.

 

R Alexis Alexiou | B Alexis Alexiou | K Christos Karamanis | M Yannis Veslemes | D Stelios Mainas, Dimitris Tzoumakis, Mimi Branescu, Adam Bousdoukos | BE

 

www.twentytwentyvision.eu

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz