TRAILER STARTEN
 
 
F 2021
ab 0 J.
98 Min.
 
Am Mo., 31.Oktober, um 14:30 Uhr als Seniorenkino mit Kaffee und Kuchen im Odeon!
 

MONSIEUR CLAUDE UND SEIN GROßES FEST

 

Unglaublich „Monsieur Claude” ist zurück! In der mitreißenden und sympathischen Komödie brilliert Christian Clavier in der Königsklasse interkultureller Diplomatie: dem Großfamilienfest! Voller Situationskomik voller Esprit und Dialogwitz!

 

Claudes Spaziergänge durch sein Heimatstädtchen sind leider nicht mehr das, was sie mal waren. Er und seine Frau Marie sind seit den multikulturellen Hochzeiten ihrer vier Töchter zwar gestählte Profis im Anzapfen tiefster Toleranzreserven – doch die sind allmählich aufgebraucht, denn die ungeliebten Schwiegersöhne sind jetzt auch noch ihre Nachbarn! Zum 40. Hochzeitstag verspricht er seiner Frau ein romantisches Dinner zu zweit und ahnt nicht, dass die Töchter still und heimlich sein persönliches Armageddon planen: eine XXL-Familienfeier mit allen Schwiegereltern aus der ganzen Welt!

 

R Philippe de Chauveron | B Philippe de Chauveron, Guy Laurent | K Christian Abomnes | M Matthieu Gonet | D Christian Clavier, Chantal Lauby, Ary Abittan, Medi Sadoun | BE

 

www.monsieurclaude.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz