TRAILER STARTEN
 
 
F 2014
ab 0 J.
79 Min.
 
 
 

NUR EINE STUNDE RUHE

 

Viel Vergnügen bei dieser herzlichen Komödie mit bösem Unterton! „Nach ,Monsieur Claude und seine Töchter’ überzeugt ein grandioser Christian Clavier erneut in einer Glanzrolle.... Das zu Grunde liegende Theaterstück von Florian Zeller ist bestes Boulevardtheater: zeitlos, leicht verständlich und mit populärem Humor, dazu gibt es erotische Verwicklungen.“ (Kino.de)

 

Es hätte alles so schön sein können! Nach Jahren der Suche findet der Zahnarzt Michel Leproux endlich die Jazz-Platte mit dem passenden Titel „Me, Myself and I“ auf einem Flohmarkt. Als er sie stolz nach Hause trägt, ist sein größter Wunsch, die Platte sofort anzuhören. Doch... angefangen bei seiner Frau, über seinen Sohn, den Nachbarn und auch die Geliebte scheint ausgerechnet an seinem einzig freien Tag jeder, aber auch wirklich jeder, etwas von ihm zu wollen! „Die Geschichte bürdet dem armen Michel lustvoll mehr Ärger auf, als in einen einzigen Samstag zu passen scheint. So speist sich die Komik auch nicht aus Authentizität, sondern im Gegenteil, aus der Nähe zum Albtraum.“ (Kino-Zeit.de)

 

R Patrice Leconte | B Patrice Leconte, Florian Zeller | K Jean-Marie Dreujou | M Éric Neveux | D Christian Clavier, Carole Bouquet, Valérie Bonneton, Rossy de Palma, Stéphane De Groodt, Christian Charmetant | BE

 

www.einestunderuhe-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz