TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
ab 0 J. /empf. ab 3 J.
82 Min.
 
 
 

PETTERSSON UND FINDUS - DAS SCHöNSTE WEIHNACHTEN üBERHAUPT

 

Pettersson und sein Kater Findus sind endlich zurück und erleben in diesem herrlichen Kinofilm viele Abenteuer mit ihren Freunden – nach den beliebten Kinderbüchern von Sven Nordqvist!

 

Es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten und ausgerechnet jetzt verletzt sich Pettersson am Fuß, als er zusammen mit seinem Kater Findus einen Weihnachtsbaum im Wald schlagen will. Daß deswegen Weihnachten ausfallen könnte, kommt für Findus aber überhaupt nicht in Frage! Er übernimmt kurzerhand alle Aufgaben, backt Plätzchen, bringt das Haus in Ordnung und schmückt den Weihnachtsbaum. Doch dem kleinen Kater beginnen bald schon die vielen Vorbereitungen über den Kopf zu wachsen...

 

R Ali Samadi Ahadi | B Thomas Springer | K Matthias Neumann | M Ali N. Askin | D Stefan Kurt, Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter | BE

 

www.Pettersson-und-Findus-Weihnachten.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 28.03. - 03.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz