TRAILER STARTEN
 
 
F 2016
ab 0 J.
118 Min.
 
CINÉMA FRANÇAIS | Franz. OmU. nur am Di., 2.5. & Mi, 3.5., je 18:35 Uhr im Lichtspiel, sonst deutsche Fassung.
 

PLöTZLICH PAPA – FRANZ. OMU. - DEMAIN TOUT COMMENCE

 

Ein Mann, der nicht erwachsen werden will, bekommt völlig überraschend ein Baby überreicht. Es ist sein eigenes, erfährt er von der Kindesmutter Kristin, an die er sich kaum erinnern kann. Herrlich, erfrischende Komödie mit Frankreichs Superstar und Everbodys Darling Omar Sy.

 

Samuel genießt sein Single-Leben an der sonnendurchfluteten Coté Azur in vollen Zügen. Seine Devise: Party und Spass bis zum Abwinken. Nach einer durchfeierten Nacht gibt es freilich ein böses Erwachen. Kristin taucht auf. Im Arm sein Baby. Zunächst weist jede Verantwortung von sich, aber die junge Britin reagiert schnell. Ehe der verdutzte Samuel sich versieht, ist sie wieder weg und lässt die kleine Gloria in seinen Armen zurück. Überstürzt reist er ihr nach und landet im Großstadtdschungel von London. Zum ersten Mal in seinem Leben muss er Verantwortung übernehmen. Über die Jahre wachsen sie zu einer Familie zusammen. Doch da taucht Kristin erneut auf und fordert ihr mittlerweile achtjähriges Kind zurück.

 

R Hugo Gélin | B Hugo Gélin, Mathieu Oullion, Jean-André Yerles | K Nicolas Massart | M Rob Simonsen | D Omar Sy, Gloria Colston, Clémence Poésy, Antoine Bertrand | Franz. OmU. | BE

 

www.PloetzlichPapa-DerFilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz