TRAILER STARTEN
 
 
D 2016
ab 0 J./ empf. ab 4 J.
87 Min.
 
 
 

RITTER ROST 2 - DAS SCHROTTKOMPLOTT

 

Im zweiten Kinoabenteuer herrscht große Aufregung im Schrottland: Dass Ritter Rost und seine Mitstreiter auf Schrottland aufpassen, kostet viel Geld. So viel Geld, dass nun keine Ersparnisse mehr übrig sind.

 

König Bleifuß zieht die Konsequenzen und will zurücktreten – schließlich hätte er die Krise kommen sehen müssen. Alle Ritter verlieren ihren Job und dem Hofschreiber Ratzefummel ist das nur Recht: Jetzt kann er Schrottland selber beherrschen! Die arbeitslosen Ritter sollen recycelt werden. Das aber können Ritter Rost, Feuerzangenbruder Brenner, Drache Koks und Burgfräulein Bö auf keinen Fall zulassen. Also schmieden sie einen Plan, wie sie wieder an Arbeit kommen.

 

R Thomas Bodenstein | B Mark Slater, Gabriele Walther | M Andreas Grimm | BE

 

www.ritterrost-welt.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 29.03. - 04.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz