TRAILER STARTEN
 
 
GB 2017
ab 16 J.
119 Min.
 
 
 

SCHNEEMANN

 

Packende Verfilmung des Bestseller-Krimis von Jo Nesbo über Kult-Detektiv Harry Hole (Michael Fassbender), der von einem Serienkiller in ein Katz- und Maus-Spiel verwickelt wird. Regie führte der Schwede Tomas Alfredson, der uns schon mit „So finster die Nacht“ verzauberte.

 

Als der erste Schnee fällt, wird Oslo von einer Reihe schrecklicher Verbrechen heimgesucht. Die Opfer sind junge Frauen, die brutal ermordet wurden. Und jedes Mal hinterlässt der Mörder sein Zeichen: Einen Schneemann. Hole und seine Rekrutin Katrine befürchten, es handelt sich um den Serienmörder. Die Hinweise reichen tief in die Vergangenheit. Doch dann gerät Holes Freundin Rakel in das Visier des Killers...

 

R Tomas Alfredson | B Tomas Alfredson, Hossein Amini | K Dion Beebe | M Marco Beltrami | D Charlotte Gainsbourg, Michael Fassbender, Rebecca Ferguson, J.K. Simmons

 

www.schneemann-film.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 25.04. - 01.05.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz