TRAILER STARTEN
 
 
USA 2014
ab 12 J.
109 Min.
 
 
 

SERENA

 

Ein grandioses Paar: Wie schon in „Silver Linings“ und „American Hustle“ besetzen Jennifer Lawrence und Bradley Cooper auch hier die Hauptrollen. „Und auch hier stimmt die Chemie zwischen den beiden. Schon beim ersten Treffen von Holzunternehmer George Pemberton und der Titel gebenden Femme Fatale Serena knistert es...“ (Blickpunkt: Film) „Ein packendes Liebesdrama!“ (Kino.de)

 

George, Spross einer alten Holzfällerdynastie, und seine Frau Serena lassen sich im Jahr 1929 in den endlosen Wäldern von North Carolina nieder. Hier wollen die frisch Verheirateten mit einem eigenen Holz-Imperium reich werden. Bald schon übernimmt die junge Serena das Kommando über die Holzfäller und verdient sich in der rauen Wildnis bald deren Respekt. Beflügelt von Leidenschaft und der Macht geht das Paar seinen Weg ohne Rücksicht auf Verluste. Doch als Serena erfährt, dass George ein Kind mit einer anderen Frau hat, lässt sie der Gedanke daran nicht mehr los. Von Eifersucht getrieben schmiedet sie einen mörderischen Plan.

 

R Susanne Bier | B Christopher Kyle | K Morten Soborg | M Susan Jacobs | D Jennifer Lawrence, Bradley Cooper, Toby Jones , Rhys Ifans, David Dencik, Sam Reid, Ana Ularu | BE

 

www.serena-derfilm.de

 

WOCHENPROGRAMM VOM 20.04. - 26.04.

 

Für diesen Zeitraum sind noch keine Spielzeiten festgelegt.

 
ODEON
Luitpoldstr. 25
Bamberg
Tel.: 0951/27024
 
< Anfahrt/Lage
LICHTSPIEL
Untere Königstr. 34
Bamberg
Tel.: 0951/26785
 
Kontakt/Impressum
Datenschutz